XRP News Erfolgt nun der Ausbruch auf das Allzeithoch

Erreicht XRP nach dem Sommer die 10-Dollar-Marke?

Obwohl letzte Woche ein erneutes Urteil größtenteils zugunsten von Ripple im Rechtsstreit mit der SEC ausgefallen ist, hat sich der Kurs nach einer ersten Rallye nicht wirklich signifikant weiter bewegt. Viele Analysten und Investoren haben schon seit Langem prophezeit, dass im Falle eines Sieges von Ripple vor Gericht $XRP binnen kürzester Zeit eine unglaubliche Rallye hinlegen und alle versäumten Bull Runs in einer einzigen Bewegung aufholen würde. 

Bislang ist das nicht geschehen. Das liegt vor allem an 2 Faktoren. Einerseits der allgemeinen Unsicherheit im Kryptomarkt und andererseits einer in Anlegerkreisen gefürchteten erneuten Berufung der US-Börsenaufsicht. Wie realistisch ist also ein Anstieg auf 10 Dollar in $XRP wirklich? 

XRP

(Der Kurs von $XRP verhält sich derzeit eher ruhig, das könnte aber die Ruhe vor dem Run sein – Quelle: coinmarketcap.com)  

Wie wahrscheinlich ist eine Berufung der SEC? 

Wie wahrscheinlich eine Berufung der SEC gegen das neueste Urteil der Richterin Analisa Torres ist, lässt sich aktuell schwer beurteilen. Die Strafsumme von 125 Mio. Dollar liegt jedenfalls weit unter der ursprünglichen Forderung der Behörde von 2 Mrd. Dollar. Allerdings hatte die Börsenaufsicht diese zuletzt selbst um fast 95 % gesenkt und lag nahe der zugesprochenen 125 Mio. Vor einigen Monaten erklärte eine ehemalige SEC-Beamtin, dass es durchaus wahrscheinlich wäre, dass sich die SEC einfach mit dem aktuellen Urteil abfindet und diesmal nicht in Berufung geht.  

Andererseits warf vor einigen Tagen eine mit dem Fall betraute Fox-Reporterin die Möglichkeit auf, dass Gary Gensler doch diesen Schritt gehen wird. Möglich wäre auch, dass die SEC mit $XRP ähnlich verfährt wie zuletzt mit Solana, Cardano und einigen anderen Coins. Bei diesen wurde der Status als nicht registriertes Wertpapier von der Behörde gestrichen, um die Ressourcen besser auf andere Coins im Verfahren gegen Binance konzentrieren zu können. Es ist auch nicht unwahrscheinlich, dass die SEC diese Möglichkeit bei $XRP ebenfalls anwendet. 

Analyst sieht einen Anstieg von über 62.000 % kommen! 

Der Analyst JackTheRippler beschäftigt sich, wie sein Name bereits vermuten lässt, hauptsächlich mit Analysen rund um $XRP. Dabei analysiert er die Märkte praktisch täglich. Heute teilte er eine sehr interessante Analyse auf X (ehemals Twitter) über den möglichen weiteren Kursverlauf von $XRP. 

Mit dem von ihm prognostizierten Kursanstieg von 62.000 %, mit dem sich die Geschichte von 2016 bis 2017 wiederholen würde, läge $XRP weit über einem Kurs von 10 Dollar. Der Coin läge sogar weit über 100 Dollar! Nach einem solchen Anstieg läge $XRP bei einem Kurs von über 353 Dollar! Finanzexperten erklärten vor Kurzem, dass eine Integration von $XRP ins SWIFT-System sogar zu einem Kurs von 1.000 Dollar führen müsste. Allerdings lassen die Analysten dabei die Tatsache unbeachtet, dass der Zahlungsvorgang mit XRP wenige Sekunden dauert und Banken den Coin nicht dauerhaft halten müssen, um das Ledger zu nutzen. Ob es dazu also jemals kommt, ist fraglich. 

Für den Sommer ist das auf jeden Fall sehr unwahrscheinlich. Das Kursziel von 10 Dollar könnte aber erreicht werden, wenn die SEC keine Berufung einlegt. Sollte das dennoch der Fall sein, könnten Anleger sich um Alternativen umschauen, die das Potenzial auf eine x100-Entwicklung haben. Eine solche Alternative wäre etwa PlayDoge (PLAY), ein aussichtsreicher Meme-Coin im ICO. 

Hier findest du die Website von PlayDoge. 

PlayDoge könnte x100 schaffen! 

PlayDoge gilt unter professionellen Analysten derzeit als absoluter Geheimtipp. Das liegt daran, dass der Meme-Coin einen einzigartigen P2E-Aufbau hat. Denn $PLAY bildet den In-Game-Coin zu einem gleichnamigen P2E-Begleitspiel. Dieses ist ganz offensichtlich und auch gewollt an die beliebten Tamagotchis der 90-er Jahre angelehnt. Die wurden selbst über 80 Mio. Mal verkauft und haben eine ganze Generation geprägt. Die jüngere Generation wird über die Play-to-Earn-Funktion des Begleitspiels gecatcht, die Spielern $PLAY-Token auszahlt. 

Neben seiner Funktion als In-Game-Coin und der Play-to-Earn-Funktion bietet PlayDoge auch einen Staking-Pool. Dieser hat mit einem APY von derzeit 77 % eine durchaus überdurchschnittlich hohe Rendite zu bieten. Deshalb hat $PLAY wohl auch schon eine so große Followerschaft auf X und Telegram von über 22.000 Anlegern. 

Das gesamte Projekt wurde auch durch SolidProof unabhängig geprüft und für seriös befunden. Anleger wissen also, dass sie es mit einem seriösen Coin ohne Fehler im Code zu tun haben. Allerdings erhöht der Presale in 17 Stunden den Preis der $PLAY-Token. Dadurch erhalten investierte Anleger einen Buchgewinn, während alle anderen danach teurer kaufen müssen. Es lohnt sich also, schnell zu sein. 

Sei schnell und sichere dir jetzt deine $PLAY-Token vor der Preiserhöhung.

Hinweis: Investieren ist spekulativ. Bei der Anlage ist Ihr Kapital in Gefahr. Diese Website ist nicht für die Verwendung in Rechtsordnungen vorgesehen, in denen der beschriebene Handel oder die beschriebenen Investitionen verboten sind, und sollte nur von Personen und auf gesetzlich zulässige Weise verwendet werden. Ihre Investition ist in Ihrem Land oder Wohnsitzstaat möglicherweise nicht für den Anlegerschutz geeignet. Führen Sie daher Ihre eigene Due Diligence durch. Diese Website steht Ihnen kostenlos zur Verfügung, wir erhalten jedoch möglicherweise Provisionen von den Unternehmen, die wir auf dieser Website anbieten.  


Posted

in

by

Tags:

Comments

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *