In einem starken Gesamtmarkt kommt bullisches Momentum auf. Im Anschluss steigt auch erneut die Spekulationsfreude. Der Markt wird risikobereiter. Dies zeigt sich auch am jüngsten Pump des FTX Token um rund 50 Prozent in 24 Stunden. Mit dieser Kursentwicklung steigt FTT wieder in die Top 100. Aktuell liegt die Bewertung bei rund 695 Millionen US-Dollar. Doch was steckt hinter der Rallye?
FTX Token steigt wieder – was steckt dahinter?
Zwischenzeitlich konnte der FTX Token bereits um rund 100 Prozent zulegen. Dann kamen Gewinnmitnahmen. Ein volatiler Handelstag geht zu Ende, bei welchem das Volumen nach Daten von CoinMarketCap um rund 3000 Prozent gestiegen ist. Nach dem Handelsvolumen gebührt FTT somit Marktrang 22, obgleich die Bewertung nur auf Platz 98 liegt. Das zunehmende Interesse zeigt sich also eindrucksvoll.
In den letzten 24 Stunden hat der Token der insolventen Kryptobörse FTX einen deutlichen Kursanstieg verzeichnet, obwohl der Token keinen praktischen Nutzen mehr hat. Der plötzliche Preissprung wird von Gerüchten befeuert, dass FTX bald mit der Rückzahlung seiner Gläubiger beginnen könnte. Die Rückzahlungswelle, bei der etwa 16 Milliarden US-Dollar an Krypto-Händler zurückfließen wird, könnte eine Bewegung im Markt auslösen. Spekulative Trader nutzen den FTX Token als Instrument.
Analysten spekulieren, dass die FTX-Auszahlungen vor allem für Bitcoin und Altcoins massiven Kaufdruck zur Folge haben könnte. Spekulative Trader fokussieren sich daher verstärkt auf FTT – wohlwissend, dass Chancen und Risiken Hand in Hand gehen.
Crypto All-Stars explodiert auf 1,75 Mio. $ – was steckt hinter dem Hype?
Während FTT also wieder einmal volatil gehandelt wird, konnte der neue Meme-Coin Crypto All-Stars über 1,75 Millionen US-Dollar erlösen – mit einem innovativen Staking-Ansatz.
Crypto All-Stars setzt hier klar auf Entwicklung eines innovativen Staking-Ökosystems für Meme-Coins. Das Projekt, das sich besonders an Fans von Meme-Coins richtet, hat in seinem Presale bereits über 1,75 Millionen US-Dollar gesammelt.
Das Hauptziel von Crypto All-Stars ist es, die bestehenden Probleme im Staking-Prozess von Meme-Coins zu lösen. Diese Prozesse gelten bisher als komplex, da sie oft den Einsatz mehrerer Blockchains und Wallets erfordern. Hier will das Projekt mit einer benutzerfreundlichen Lösung eingreifen: Einer eigens entwickelten Staking-App. Diese App soll den Zugang zu verschiedenen Blockchains vereinfachen und den gesamten Staking-Prozess für die Nutzer erheblich verbessern. Wer mehrere Meme-Coins hält, kann diese alle über den MemeVault staken.
Im Mittelpunkt der technischen Innovation steht also die Einführung des sogenannten MemeVaults. Diese Plattform ermöglicht es Nutzern, verschiedene Meme-Coins, darunter populäre Coins wie Dogecoin und Shiba Inu, auf einer zentralen Plattform zu staken. Unterstützt werden mehrere Blockchain-Netzwerke wie Ethereum, Solana und die Binance Smart Chain, wodurch das bisher notwendige Wechseln zwischen verschiedenen Systemen überflüssig wird.
Der STARS-Token fungiert als Belohnungsmechanismus, der den Einsatz der Coins in Form von regelmäßigen Ausschüttungen vergütet. Besonders attraktiv ist dabei die Möglichkeit, durch das Halten von mehr STARS-Token die eigenen Belohnungen zu steigern.
Mit einem initialen Angebot von elf Meme-Coins ist das Staking-Angebot von Crypto All-Stars bereits zum Start umfassend. Das Ökosystem wird kontinuierlich erweitert, um zusätzliche Meme-Coins einzubinden und die Plattform dynamisch und anpassungsfähig zu gestalten.
Der STARS-Token ist noch im Presale erhältlich, wobei Früh-Investoren von einem steigenden Token-Preis profitieren können. So lassen sich Buchgewinne vor dem Presale aufbauen. Bereits in rund 24 Stunden steigt der Preis für STARS das nächste Mal. Einfach die Website besuchen, das Wallet verbinden und dann ETH/USDT/BNB/PEPE/SHIB/DOGE/PEPE gegen STARS tauschen. Sogar mit Kreditkarte können Anleger hier bezahlen.
Hinweis: Investieren ist spekulativ. Bei der Anlage ist Ihr Kapital in Gefahr. Diese Website ist nicht für die Verwendung in Rechtsordnungen vorgesehen, in denen der beschriebene Handel oder die beschriebenen Investitionen verboten sind, und sollte nur von Personen und auf gesetzlich zulässige Weise verwendet werden. Ihre Investition ist in Ihrem Land oder Wohnsitzstaat möglicherweise nicht für den Anlegerschutz geeignet. Führen Sie daher Ihre eigene Due Diligence durch. Diese Website steht Ihnen kostenlos zur Verfügung, wir erhalten jedoch möglicherweise Provisionen von den Unternehmen, die wir auf dieser Website anbieten.
Leave a Reply