Der Bitcoin-Kurs hat gestern die 38.000-Dollar-Marke durchbrochen, nachdem BlackRock sich mit der US-Börsenaufsicht (SEC) getroffen hat, um die Verhandlungen über den Bitcoin-ETF-Antrag weiterzuführen, was die Chancen auf eine Genehmigung erhöhen soll, während der Bitcoin ETF Token (BTCETF), der an diese Entwicklungen geknüpft ist, auf über 1,6 Millionen Dollar steigt.
(Bitcoin ETF Token Presale – Quelle: btcetftoken.com)
Der Bitcoin ETF Token ist direkt an die Ereignisse rund um die Bitcoin-Fonds gebunden. Investoren haben in weniger als 3 Wochen über 1,6 Millionen Dollar in den Kauf von $BTCETF gesteckt. Der Vorverkauf befindet sich aktuell in der 5. von insgesamt 10 Phasen, wobei jede Stufe mit einer Preiserhöhung einhergeht. Aktuell liegt der Preis noch bei 0,0058 Dollar, steigt aber schon in 2 Tagen auf 0,0060 Dollar, wovon frühe Käufer bereits profitieren.
Obwohl Falschmeldungen, dass ein BlackRock-Bitcoin-Spot-ETF genehmigt wurde und dass derselbe Vermögensverwalter die Ausgabe eines XRP-Spot-ETFs plant, gezeigt haben, dass der Kryptomarkt immer noch sehr anfällig für Manipulation ist, zeigt das auch eindrucksvoll, dass die Bullen bereit sind für die nächste Rallye, sobald diese Ereignisse tatsächlich eintreten.
Ein Treffen zwischen BlackRock und der SEC Anfang der Woche hat den Bitcoin-Kurs gestern auf über 38.300 Dollar steigen lassen. Außerdem meldete sich SEC-Kommissarin Hester Peirce vor wenigen Tagen zu Wort und hat verkündet, dass es keinen Grund gibt, warum die SEC einen Bitcoin-ETFs hinauszögern sollte.
Dazu kommt, dass das US-Justizministerium Binance mit einer Vergleichszahlung von 4,3 Milliarden Dollar zurechtgewiesen hat und den Rücktritt des CEOs CZ erwirkt hat. Es sieht so aus, als würde sich der Kryptomarkt zunehmend regulieren lassen, was börsengehandelte Fonds wahrscheinlicher macht.
Bitcoin ETF Token könnte nach Fonds-Zulassung explodieren
Während es inzwischen 12 Bitcoin-ETF-Anträge gibt, gibt es jetzt auch eine Möglichkeit, von der Euphorie vor dem Start zu profitieren, ohne auf die Genehmigung der Anträge warten zu müssen: Den neuen Bitcoin-ETF-Token. Der Bitcoin ETF Token ($BTCETF) wurde speziell entwickelt, um Marktteilnehmer anzusprechen, die an den potenziellen Renditen der Bitcoin ETFs teilhaben wollen. Der $BTCETF Token läuft auf der Ethereum-Blockchain und wurde so gestaltet, dass er von jedem realen Meilenstein auf dem Weg der börsengehandelten Bitcoin-Fonds in den USA profitiert.
Beim Launch an den dezentralen Kryptobörsen (DEX) gibt es noch eine Transaktionsgebühr von 5 %, die immer um 1 % sinkt, wenn einer der festgelegten Meilensteine erreicht wird. Parallel dazu gibt es einen Burn-Mechanismus von bis zu 25 % des Gesamtangebots. Jedes Mal, wenn ein Meilenstein erreicht wird, werden 5 % des Gesamtangebots der $BTCETF Token geburnt, wodurch der Wert der verbleibenden Token stark ansteigen kann.
Jetzt mehr über Bitcoin ETF Token erfahren.
(Bitcoin ETF Token Burn-Events – Quelle: btcetftoken.com)
Die jüngsten Entwicklungen bezüglich der Regulierungsmaßnahmen haben die Stimmung am Markt eher weiter angeheizt, während man in den letzten Jahren noch gedacht hat, dass sich Regulierung negativ auswirken würde. Die Probleme von Binance signalisieren dem Rest des Marktes, dass die Finanzbehörden in den USA nicht länger zusehen werden, wen Kryptobörsen nicht nach den Regeln spielen.
Noch kann man nicht einschätzen, welche Folgen diese Entwicklungen für die künftigen Expansionsaussichten des Marktes haben. In Zukunft und in Verbindung mit der Zulassung eines börsengehandelten Fonds wird es für Vermögensverwalter und Finanzberater aber wahrscheinlich einen einfachen und geregelten Weg geben, um im Namen ihrer Kunden in Bitcoin zu investieren.
Hier geht’s direkt zur Bitcoin ETF Token Website.
Laut Bloomberg Intelligence sind Spot Bitcoin ETFs ein 100 Milliarden Dollar Markt
In den USA werden Billionen von Dollar von Finanzberatern im Namen ihrer Kunden verwaltet. Bloomberg Intelligence schätzt, dass es nur eine Frage der Zeit ist, bis der Bitcoin-ETF-Spotmarkt mit 100 Milliarden Dollar bewertet wird. Tatsächlich berichtet Bloomberg, dass eine Reihe von Managern und Beratern, mit denen Bloomberg gesprochen hat, bereits Anfragen von ihren Kunden zu Bitcoin-Spot-ETFs erhalten haben.
Jeff Janson von Summit Wealth mit Sitz in Florida sagte zu Bloomberg: “Ich habe das Gefühl, dass wir jetzt in den Lauf der Kanone starren, wenn die SEC endlich die Genehmigung erteilt”, sagte Janson, dessen Firma etwa 550 Millionen Dollar verwaltet, in einem Interview. “Und ich glaube, wenn man erst einmal Zugang hat, wird das Interesse der institutionellen Anleger sehr groß sein.”
In der Zwischenzeit berichtet Galaxy Digitals, dass es Anfragen von 300 Anlageexperten erhalten hat, die wissen wollten, wie man mit einem Bitcoin-Spot-ETF Allokationen vornehmen kann. Chuck Cumello, der CEO von Essex Financial Services in Connecticut, unterstreicht den Punkt der Beseitigung von Reibungsverlusten beim Handel, ob wahrgenommen oder nicht: “Es wäre einfach und leicht, einen Trade zu platzieren – mit einer Long-Position mit dem Konto eines Kunden.”
Während die Reichen in den USA auf die ETFs warten, könnte der Großteil der Bevölkerung, der keinen eigenen Finanzverwalter hat, sich inzwischen mit dem neuen Bitcoin ETF Token entsprechend platzieren. Bei der aktuellen Dynamik könnte der Presale schon bald wieder enden.
Ist Tether ($USDT) als nächstes dran?
Nach dem Binance-Vergleich könnten auch schon bald andere Projekte fallen. Zum Beispiel stellt sich die Frage, ob die US-Behörden nun auch hinter Tether her sein könnten. Wenn Binance die führende Börse war, so ist Tether als Emittent des meistgenutzten Stablecoins genauso wichtig für den Markt.
Seitdem Kryptowährungen in großem Stil gehandelt werden, ist USDT (Tether) die Möglichkeit, den Wert stabil zu halten, wenn man gerade keinen Coin handeln will. Tether ist 1:1 durch Bargeld oder bargeldähnliche Äquivalente gedeckt, aber das Ausmaß dieser Deckung war immer umstritten.
Tether hat es geschafft, ohne eine offizielle Prüfung der Vermögenswerte auszukommen, die seinen Stablecoin decken. Es ist schwer vorzustellen, dass das auch in Zukunft so bleiben kann. Außerdem ist die Ausgabe von Stablecoins wahrscheinlich ein Geschäftszweig, in den BlackRock und andere gerne einsteigen würden.
Die Beseitigung der Unklarheiten rund um die Unterstützung für den Tether-Stablecoin würde die vielleicht letzte große regulatorische Unsicherheit auf den Kryptomärkten beseitigen und wäre, wie der Schlag gegen Binance, vielleicht ein großes Plus für die gesunde Expansion des Kryptomarktes in den Mainstream.
Es wäre eine weitere große Hürde, die der Zulassung eines Bitcoin-ETFs im Wege steht, und ein weiterer indirekter Faktor für einen möglichen Preisanstieg für den Bitcoin-ETF-Token.
Hier gibt es Bitcoin ETF Token im Vorverkauf.
Krypto-Youtuber und Influencer bullisch für $BTCETF
$BTCETF-Token können bereits im Presale gekauft werden. Der Token kommt mit einer Staking-Funktion, die derzeit eine jährliche prozentuale Rendite (APY) von 154 % ermöglicht. Die APY variiert mit der Größe des Staking Pools. Bis heute wurden mehr als 169 Millionen $BTCETF-Token in den Staking-Smart-Contract eingezahlt, wodurch das Umlaufangebot beim Handelsstart stark begrenzt sein dürfte. Staking-Belohnungen werden in $BTCETF über einen Zeitraum von fünf Jahren verteilt.
Der Krypto-YouTuber Micheal Wrubel mit 310.000 Abonnenten ist “super bullish für $BTCETF”, wie er in seinem Video von gestern erklärt, das bereits weit über 20.000 Aufrufe hat.
Austin Hilton mit 235.000 Abonnenten auf YouTube ist ein weiterer $BTCETF-Befürworter. Er sagt seinem Publikum, dass $BTCETF “wie nichts, was Sie jemals gesehen haben” ist, während er die Zuschauer ermutigt, sich selbst zu informieren.
Ein anderer Krypto-Analyst auf YouTube rechnet mit einem Anstieg um das 10-fache beim Bitcoin ETF Token. Eine Preisexplosion für Bitcoin könnte unmittelbar bevorstehen, denn dank der wahrscheinlichen Zulassung des Bitcoin-ETFs in den USA können Unsummen frisches Kapital in den Kryptomarkt fließen.
Alles in allem scheint die Stimmung rund um die Bitcoin-ETFs den Markt aufzuheizen, während Bitocin aber aufgrund seiner Marktkapitalisierung bereits etwas träge geworden ist und vielleicht um 200 % steigen kann, kann der neue Bitcoin ETF-Token mit einer niedrigen Bewertung beim Handelsstart schnell um mehr als das 10-fache steigen. Vor allem, wenn die ETFs tatsächlich genehmigt werden und dadurch ein Teil der Token bei $BTCETF geburnt wird.
Jetzt Bitcoin ETF Token im Presale kaufen.
Hinweis: Investieren ist spekulativ. Bei der Anlage ist Ihr Kapital in Gefahr. Diese Website ist nicht für die Verwendung in Rechtsordnungen vorgesehen, in denen der beschriebene Handel oder die beschriebenen Investitionen verboten sind, und sollte nur von Personen und auf gesetzlich zulässige Weise verwendet werden. Ihre Investition ist in Ihrem Land oder Wohnsitzstaat möglicherweise nicht für den Anlegerschutz geeignet. Führen Sie daher Ihre eigene Due Diligence durch. Diese Website steht Ihnen kostenlos zur Verfügung, wir erhalten jedoch möglicherweise Provisionen von den Unternehmen, die wir auf dieser Website anbieten.
Leave a Reply