Der Bitcoin Kurs steigt in den letzten 24 Stunden moderat und klettert um rund 1,5 %. Damit summieren sich die Kursgewinne in der vergangenen Woche wieder auf 3,3 %, womit der Bitcoin Kurs über die 35.000 $ zurückkehrt. Die Gewinnmitnahmen sind bereits beendet, sukzessive nähern sich die Bullen dem kritischen Kursniveau und wollen alsbald den Ausbruch über 35.500 $ wagen.
Während dennoch temporär ausgewählte Altcoins mehr Stärke zeigen und beispielsweise Ethereum & Chainlink in den letzten 24 Stunden stärker als Bitcoin performten, bleibt BTC das Basis-Investment mit hervorragenden Aussichten im neuen Bullenmarkt.
Bitcoin Minetrix ist zugleich ein neuer Krypto-Presale, der auf das Bitcoin-Mining abzielt. Denn dies bedarf einer grundlegenden Überarbeitung, die sich auch für private Anleger vermehrt lohnen könnte. Denn das Mining könnte schon bald wieder rentabel für private Händler sein und ein attraktives Zusatzeinkommen ermöglichen. Wenn das Sentiment für Bitcoin bullisch ist, profitieren auch häufig Altcoins, die das Bitcoin-Ökosystem stärken oder verbessern wollen.
Die Revolution des Bitcoin-Minings – hier mehr erfahren
Bitcoin Kurs vor Ausbruch: Kommt jetzt die 40.000 $ Rallye?
Das Chartbild wirkt konstruktiv. Mit einer beeindruckenden Stärke wurden zuletzt kleinere Rücksetzer immer wieder gekauft, sodass eine weitere Aufwärtsbewegung wahrscheinlich scheint. Die 40.000 $ rücken immer näher, so formulieren auch immer mehr Krypto-Influencer.
Ein positiver Newsflow entsteht und facht die Fantasie an. Zugleich ist auch das Warten auf den Bitcoin-Spot-ETF bullischer Katalysator. Denn das theoretische Potenzial ist groß, wenn institutionelle Akteure sukzessive mehr Bitcoin akkumulieren.
Ein möglicher Ausbruch könnte jetzt gelungen sein. Das Kursziel laut Krypto-Trader @Washigorira liegt im ersten Swing bei rund 40.000 $.
Das Mining braucht Veränderung
Im Jahr 2023 hat sich das Krypto-Mining zunehmend zentralisiert. Große Mining-Pools und Unternehmen mit spezialisierter, leistungsfähiger Hardware dominieren die Branche. Diese betreiben ihre Operationen in Ländern mit günstigen Stromkosten und regulativen Vorteilen, was es für einzelne Miner schwierig macht, wettbewerbsfähig zu bleiben. Eines neues ATH bei der Bitcoin-Hashrate wurde erst in den letzten 24 Stunden markiert. Als privater Miner hat sich die Zeit drastisch geändert.
Denn damit korrespondiert hat die Bitcoin-Mining-Difficulty ebenfalls kürzlich ein neues Rekordhoch erreicht. Einfache Hardware genügt in der Regel nicht mehr, um den nächsten Block zu minen.
Diese Entwicklung steht im starken Kontrast zu den Anfangszeiten des Bitcoin-Minings, als Einzelpersonen zuhause profitabel minen konnten. Die Tage des zugänglichen, dezentralen Minings, das jedem offenstand, sind leider vorbei. Heute ist das Mining ein hochprofessionelles Geschäft, das bedeutende Investitionen in Technik, Energie und Standortwahl erfordert. Nostalgie für die Frühzeit des Krypto-Minings mag verständlich sein, aber die Realität heute verlangt Anpassung und Akzeptanz der professionalisierten Strukturen. Dies nimmt Bitcoin Minetrix zum Anlass ein innovatives Konzept zu entwickeln.
Bitcoin Minetrix macht das Bitcoin-Mining für alle attraktiv
Mit dem Aufkommen von dezentralisiertem und tokenisiertem Bitcoin-Mining zeichnet sich eine starke Veränderung in der Krypto-Landschaft ab. Denn Bitcoin Minetrix eröffnet Privatanlegern erneut die Tür zum Bitcoin-Mining, indem sie den Prozess über Token, die das Mining-Recht repräsentieren, zugänglich machen. Alles basiert transparent auf der Ethereum-Blockchain.
Diese Innovation bedeutet, dass selbst Kleinanleger ohne teure Hardware oder exzessive Energiekosten am Mining teilhaben und potenziell ein attraktives Zusatzeinkommen generieren können. Dieses System demokratisiert das Mining wieder, indem es die Teilnahme barrierefrei gestaltet und jedem ermöglicht, von der Sicherung und Erweiterung des Bitcoin-Netzwerks zu profitieren.
Die Einführung von Bitcoin Minetrix könnte somit eine drastische Veränderung im Mining-Sektor darstellen, die das Potenzial hat, das traditionelle Mining-Modell zu disruptieren und zu einer gerechteren Verteilung der Mining-Erträge zu führen. Dies würde dann nicht nur den privaten Minern zugutekommen, sondern auch dem gesamten Bitcoin-Ökosystem.
Letzte Chance – noch 48 Stunden Bitcoin Minetrix günstig kaufen
Wer sich für mehr Teilhabe am Bitcoin-Mining entscheidet und Bitcoin Minetrix als attraktives Konzept auserkoren hat, kann bereits im laufenden Presale BTCMTX Token kaufen. Denn dieser Token steht im Mittelpunkt des neuen Ökosystems. Bereits jetzt sind mit dem Staking passive Renditen von rund 176 % möglich. Später werden die Mining-Credits ausgeschüttet, die für das Bitcoin-Mining benötigt werden.
Noch rund 48 Stunden dauert die aktuelle Vorverkaufsphase bei Bitcoin Minetrix, die den Token mit 0,0114 $ bepreist. Im Anschluss wird der Preis steigen. Für eine günstige Teilnahme am dezentralen Bitcoin-Mining braucht es aktuell als ersten Schritt den Kauf von BTCMTX.
Hier mehr über Bitcoin Minetrix erfahren
Hinweis: Investieren ist spekulativ. Bei der Anlage ist Ihr Kapital in Gefahr. Diese Website ist nicht für die Verwendung in Rechtsordnungen vorgesehen, in denen der beschriebene Handel oder die beschriebenen Investitionen verboten sind, und sollte nur von Personen und auf gesetzlich zulässige Weise verwendet werden. Ihre Investition ist in Ihrem Land oder Wohnsitzstaat möglicherweise nicht für den Anlegerschutz geeignet. Führen Sie daher Ihre eigene Due Diligence durch. Diese Website steht Ihnen kostenlos zur Verfügung, wir erhalten jedoch möglicherweise Provisionen von den Unternehmen, die wir auf dieser Website anbieten.
Leave a Reply