Bitcoin Chart

Bitcoin findet Boden – Folgt jetzt die Rallye auf 140.000 Dollar?

Die letzten Wochen brachten den Bitcoin-Investoren wenig Freude. Trotz zahlreicher positiver Nachrichten, die eigentlich hätten vermuten lassen, dass uns Wochen voller Kursgewinne bevorstehen, ist der Markt gefallen. Die Abwärtsbewegung gewann in den letzten Tagen sogar noch an Dynamik und das bei ansteigendem Volumen. Ein Zeichen dafür, dass die Abverkäufe sich fortsetzen könnten. 

Nicht wenige Anleger beginnen langsam, sich Sorgen zu machen. Die Unterstützungszone bei 56.480 scheint nahe zu sein und falls diese bricht, wäre das nächste Kursziel bei 50.000 Dollar. Dennoch glauben viele Analysten derzeit, dass die Unterstützung nicht nur halten könnte, sondern dass der Markt bald die Korrektur beendet. Das wird auch von fundamentalen Daten gestützt. Bringt der nächste Bull Run jetzt den Anstieg auf 140.000 Dollar?  

Bitcoin

(Die Korrektur im Bitcoin gewinnt an Dynamik und verzeichnet ein steigendes Volumen, was manchen Anlegern Grund zur Sorge gibt – Quelle: Tradingview.com)  

Analyst nennt 140.000 Dollar als Kursziel 

Die Kursziele des Bitcoins im nächsten Bullenmarkt gehen häufig weit auseinander. Die renommierte britische Investmentbank Standard Chartered gab dafür vor einiger Zeit 90.000 Dollar an. Andere Analysten schwanken mit ihren Prognosen zwischen 100.000 und 150.000 Dollar. Der bekannte Investor und Analyst Jelle setzte sein Kursziel in einem Tweet auf X (ehemals Twitter) die Marke von 140.000 Dollar fest. 

Ein Anstieg auf 140.000 Dollar würde vom derzeitigen Kurs aus eine Rallye von +128 % bedeuten. Das ist zwar kein Katzensprung, könnte aber in einem ordentlichen Bull Run rasch vollzogen werden. Verschiedene Großinvestoren wie Michael Saylor, der CEO von MicroStrategy bringen sich bereits mit hohen Summen in Stellung, um in dieser Korrektur zu kaufen.  Es bräuchte wahrscheinlich nur eine einzige positive Nachricht und der Markt könnte explosionsartig starten. Und diese Nachricht könnte näher sein als gedacht … 

Startet der Ethereum-ETF tatsächlich am 2. Juli? 

Eric Balchunas ist ein Bloomberg-Analyst und gehört am Markt meist zu den Ersten, die über wichtige politische Entscheidungen oder Marktveränderungen Bescheid wissen. Das hat er schon mehrfach bewiesen und ist wohl auf sein hervorragendes Netzwerk an hochrangigen Persönlichkeiten sowohl aus der Finanzbranche als auch aus der Politik zurückzuführen. Erst vorgestern erklärte er, dass VanEck das sogenannte 8A-Formular bei der SEC eingereicht hat. Genau 7 Tage vor dem angeblichen Handelsstart der Ethereum-ETFs. Das bestätigt aus Balchunas Sicht die These, dass sie tatsächlich am 2. Juli an den Start gehen könnten. 

Sollte das wirklich geschehen, könnte nicht nur das Sommerloch an den Märkten ausbleiben, auch die Korrektur könnte schlagartig enden. Die ETFs würden einerseits hohe finanzielle Mittel in den Markt spülen und andererseits den Optimismus und die Kauflaune zahlreicher Trader und Investoren wieder erwecken. Das könnte zu einem allgemeinen Bullenmarkt führen und, wie viele Analysten glauben, auch die Altseason einleiten. In dieser könnten Anleger wieder mit kleinem Kapital gigantische Gewinne erzielen. Zumindest, wenn sie den Handel mit Kryptowährungen verstanden und richtig erlernt haben. Eine Plattform, die Anleger schon seit Jahren ausbildet, ist 99Bitcoins. Und derzeit haben die Verantwortlichen bei 99Bitcoins viel vor. 

Klicke hier und besuche die Website von 99Bitcoins. 

99Bitcoins eigener Token steht kurz vor dem Launch 

99Bitcoins macht derzeit nicht nur durch seine hochwertigen Ausbildungsinhalte von sich reden, sondern auch durch den Launch eines eigenen Tokens. Dieser nennt sich $99BTC und wird Investoren in- und außerhalb der Plattform zahlreiche Vorteile bieten und hat laut Analysten das Potenzial auf eine x25 Entwicklung direkt nach dem Start. Neben dem hohen Gewinnpotenzial ermöglicht $99BTC seinen Investoren auch einige einzigartige Chancen. 

Klicke hier und erfahre alle Details zu $99BTC.

Staking Übersicht

(Der Staking-Pool von $99BTC weist derzeit mit +729 % p.A. einen extrem hohen APY auf – Quelle: presale.99bitcoins.com

Neben exklusiven Events und Ausbildungsinhalten, deren Zugang auf die Investoren von $99BTC beschränkt ist, bietet der Coin auch die Möglichkeit, OHNE EINSATZ ein passives Einkommen aufzubauen. Das funktioniert über die integrierte Learn-to-Earn-Funktion. Über diese werden Anleger dafür bezahlt, dass sie ihr Wissen um den Kryptomarkt und den Handel vertiefen. Die über Learn-to-Earn erhaltenen Coins können anschließend in den Staking-Pool gegeben werden. 

Der weist mit einem APY von 729 % p.A. derzeit eine phänomenale Rendite auf. So erhalten Anleger theoretisch ein passives Einkommen in $99BTC-Token, ohne dass sie einen eigenen Einsatz einbringen müssen. Derzeit ist $99BTC noch praktisch unbekannt am Markt. Allerdings bewirbt die Plattform den Coin aktiv in ihrer Community aus über 700.000 Abonnenten auf Youtube. Es ist daher wahrscheinlich, dass der Coin nicht mehr lange ein Geheimnis bleibt und schon bald eine enorme Nachfrage zu verzeichnen hat. 

Nutze diese einmalige Chance! Investiere jetzt in $99BTC.

Hinweis: Investieren ist spekulativ. Bei der Anlage ist Ihr Kapital in Gefahr. Diese Website ist nicht für die Verwendung in Rechtsordnungen vorgesehen, in denen der beschriebene Handel oder die beschriebenen Investitionen verboten sind, und sollte nur von Personen und auf gesetzlich zulässige Weise verwendet werden. Ihre Investition ist in Ihrem Land oder Wohnsitzstaat möglicherweise nicht für den Anlegerschutz geeignet. Führen Sie daher Ihre eigene Due Diligence durch. Diese Website steht Ihnen kostenlos zur Verfügung, wir erhalten jedoch möglicherweise Provisionen von den Unternehmen, die wir auf dieser Website anbieten. 


Posted

in

by

Comments

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *